NEU: LediBelle Home-Spa-Produkte nachhaltig!

Gut für die Haut und gut für die Umwelt

Die natürliche Hautpflege LediBelle mit Ziegenmolke und der regenerierenden Kraft des Jakobsquellwassers gibt es nun in wiederbefüllbaren Pumpspendern und Nachfüllflaschen, die aus 100% Recyclingmaterial, sogenanntem PCR (Post-Consumer-Recycling) PET bestehen und auch zu 100% recyclebar sind. Das Landhaus ist das erste Hotel, das diese Produkte schon für die Gäste zur Verfügung stellt. Alle anderen Lieferungen sind noch unterwegs.

Pflegende Waschmilch Haut | Haare | Hände 300ml nachfüllbar
3 in 1 Produkt (Duschgel, Shampoo und Handseife)

Wirkung: Ziegenmolke und Jakobsquellwasser spenden Feuchtigkeit, wirken zellerneuernd und regenerieren den Säureschutzmantel der Haut. Da die Waschmilch so wie alle LediBelle Produkte keine aggressiven chemischen Sulfate (auf der Inhaltsstoffliste meist als Sodium Laureth Sulfate zu erkennen) enthält wird die Haut bei der Reinigung nicht gereizt und ausgetrocknet, sondern mit Feuchtigkeit versorgt.

29€

Revitalisierende Körpermilch 300ml nachfüllbar
Bodylotion zur Benutzung nach der Dusche

Wirkung: Die Milchsäure der stärkt das Mikrobiom der Haut, Sheabutter und Jojobaöl erhöhen deren Rückhaltevermögen für Feuchtigkeit. Edelweiß schützt als natürliches Antioxidans vor umweltbedingten Stressfaktoren, Enzianwurzelextrakt wirkt entzündungshemmend und Alpsenroseextrakt verbessert die Hautelastizität.  Das Ergebnis ist eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte seidig-weiche Haut.

35€

Natürlich sind die nachhaltigen Flaschen für Zuhause bei uns auch schon zu kaufen und zu bestellen (unter 08022-98470).

Die Produkte von LediBelle sind dank der regionalen Inhaltsstoffe ohnehin nachhaltig: Das Jakobsquellwasser tritt aus eigener Kraft an die Oberfläche und braucht keine zusätzliche Energie bei der Gewinnung. Ebenso die Ziegenfrischmolke. Sie ist ein klassisches Nebenprodukt der Käseherstellung und wird dank des Upcycling Prinzips zu einem wertvollen Kosmetikwirkstoff. Durch die Vermeidung von chemischen Sulfaten, Parabenen, Mineralölen, Silikonen, ätherischen Ölen und Farbstoffen setzt LediBelle konsequent den „Clean Beauty“ Gedanken um. Alle Produkte ohne Tierversuche und dermatologisch für empfindliche Haut getestet.