Kinder & Familie

Familienurlaub am Tegernsee

Ein Familienurlaub in den Bergen bedeutet immer ein abwechslungsreiches Programm mit einigen Abenteuern in der Natur. Als Familienhotel bietet das Landhaus am Stein viel Spaß und Erholung mit vielen Möglichkeiten rund um den Tegernsee. Wanderungen auf Erlebniswegen, auf Gipfel kraxeln oder an einem heißen Tag lieber mit der Bergbahn fahren, in den Tegernsee springen, segeln oder Golf spielen lernen, Tretboot fahren, Angeln und im Winter Skifahren oder die längste Rodelbahn Deutschlands am Wallberg ausprobieren.

Natürlich gibt es noch viele weitere Attraktionen in der Umgebung wie Reiten in Rottach oder Gmund, Moutaincarts am Spitzingsee, Wasserski & Wakebord in Kiefersfelden oder Ausflüge zu den bayrischen Königsschlössern und der Zugspitze. Für alle Jahreszeiten, jede Feriensaison oder wenn es mal ein Familienausflug zum Wochenende sein soll: im Landhaus gibt es das Schwimmbad für Groß und Klein und am Nachmittag auch immer einen leckeren Kuchen.
Hier noch ein paar beliebte Familientipps: