Schöne Neuigkeiten: der Rosental LediBelle Beauty-Bergkristall-Roller

Wir schwärmen ja schon länger für die nachhaltig produzierte, besonders hautverträgliche Naturkosmetiklinie LediBelle aus der Schweiz, die man sowohl bei uns im Spa als auch auf unseren Zimmern ausprobieren und genießen kann. Jetzt wurde die Linie, die hauptsächlich aus zellerneuernder Ziegenmolke und Jakobsquellwasser besteht, um eine kleine Weltneuheit erweitert: den limitierten Rosental LediBelle Beauty-Bergkristall-Roller.

Bergkristall gilt als einer der bedeutendsten Heilsteine der Welt. Er ist klar, rein und frisch – und damit die perfekte Ergänzung zu der Appenzeller Naturkosmetik. Besonders weil der Roller wie eine kleine Lymphdrainage wirkt und die Haut aktiviert und so optimal auf die folgende Pflege vorbereitet. In Kombination mit den harmonisierenden und stärkenden Eigenschaften des Bergkristalls können mit dem kleinen Roller großartige Effekte erzielt werden. Kurz: Wir finden ihn perfekt für alle, die sich in ihrer Haut rundum wohlfühlen möchten.

Erhältlich ist der limitierte Roller bei uns im Landhaus und in der „Parfümerie am Tegernsee by Hildegard“ in Rottach-Egern in der Seestraße (immer einen Besuch wert) und natürlich im LediBelle Onlineshop.